Close

Noch kein Mitglied? Jetzt registrieren und loslegen.

lock and key

Melden Sie sich am System an.

Account Login

Passwort vergessen?

Unsere Gründung

15 Apr Startseite | Kommentare deaktiviert für Unsere Gründung
Unsere Gründung
 

Der vierte Aschaffenburger Lions Club mit 22 Gründungsmitgliedern wurde am 15. April 2010 mit dem Namen Lions Club Aschaffenburg Schöntal gegründet. Sieben Frauen und Fünfzehn Männer aus Stadt und Landkreis – darunter vier zwischen 27 und 30 Jahren – wurden durch den Distrikt-Governor Bayern-Nord, Heinrich M. Seuffert und den Vize-Distrikt-Governor Dr. Günter Vitzthum, als neue Lions Mitglieder in der weltweiten Organisation begrüsst.

Dank gilt dem Lions Club Aschaffenburg, vertreten durch den Präsidenten Dr. Micheal Wenzel, für die Übernahme der Partenschaft und dem ZCH Stephan Schiller für die Unterstützung bei der Gründung. Begeleitet wurde die Gründungsphase durch Dr. Reinhart Schmidt vom Lions Club Aschaffenburg.

Die Präsidenten der Lions Clubs Aschaffenburg-Alzenau – Florian Haase und Aschaffenburg-Pompejanum – Peter Heeg überbrachten bei der Gründungsfeier Grußworte und Ihr Willkommen in der Lionsgemeinschaft.