Close

Noch kein Mitglied? Jetzt registrieren und loslegen.

lock and key

Melden Sie sich am System an.

Account Login

Passwort vergessen?

Präsidentschaftsübergabe beim Lions Club Aschaffenburg Schöntal

29 Jun Startseite | Kommentare deaktiviert für Präsidentschaftsübergabe beim Lions Club Aschaffenburg Schöntal
Präsidentschaftsübergabe beim Lions Club Aschaffenburg Schöntal
 

 

Zum vierten Mal bereits wechselt der „Schöntal-Löwe“, das Maskottchen des Lions Club Aschaffenburg Schöntal sein Zuhause. Dr. Wolfgang Gutwerk übergab sein Präsidentenamt am 29.06.2013 in feierlichem Rahmen im Restaurant Schönbusch an Viola Metzing. Dr. Gutwerk hat den Club mit großem Engagement geführt. Das Jahresprogramm von Viola Metzing verspricht dessen Fortsetzung mit sozialen Aktivitäten für einen guten Zweck, wie in der Vergangenheit z.B. für die Schule für körperbehinderte Kinder und die Johannes de la Salle Schule. Das diesjährige Lions-Motto lautet: Let’s serve, als Freunde mit Freuden anderen helfen.